menu close menu

Templum Thot – Tatenen – Atum

fotolia_105680756_xs

Die Einweihungsschule des Kemet-Tatenen-Zeitalters,

durch die Weisheit Thot des

LICHTES RA

Wie geht der Weg zum LEBEN des LICHTES?

Geist und Materie

Wie wird man Leben des Lichtes?

Die Verwirklichung dessen, was der Mensch IST, wenn er vollkommen, in allen 7 Dimensionen und seiner 7 Körper erleuchtet ist. Auf diesem Weg werden gleichzeitig die natürlichen Bewusstseinsstufen geklärt und integriert, sodass auch ein remeti-gemäßes Aufwachsen möglich ist. Auch der physische Körper wird in den Aufstiegsprozess eingebunden, nicht nur die feinstofflichen Aspekte des Menschen.

Der altägyptischen Einweihungsweg um zum Herzen des Heiligen Raumes zu gelangen, umfasst alle Aspekte des Menschen – Körper, Seele, Geist, Erden-Selbst, Tatenen-Selbst, Schöpfer-Selbst, und beLEBT, wandelt und erhöht sie bewusst in immer höhere Bewusstseinsstufen, Erleuchtungs-stufen, Erkenntnisstufen in das Eine Selbst, das BEWUSSTE BewusstSEIN des LICHTES im Geist.

In diesem Aufstiegsprozess wird das Paradies physisch manifestiert. Früher war dieser Weg nur dem Pharao, dem Hohepriester und einigen Wenigen möglich. Heute, nachdem Atum die Spielzeit für das falsche Ego beendet hat, können viele Wesen, auf diesen Weg geführt und angeleitet werden.

Die göttliche Erkenntnis, das verwirklichte BEWUSSTSEIN  zur Frage von „Wer bin ich? Oder „Erkenne Dein Selbst um Gott zu erkennen“ sind Vorstufen zum Tatenen-BewusstSEIN.

Die Tempelschule lehrt und aktiviert das Bewusstsein gemäß der hohen, verborgenen altägyptischen Einweihungstradition wie sie von Djehuti-Thot und übermittelt wurde. Die „Paradies-Lehre“ (Taa-tenen  Lehre) führt den Schüler, den Adept, auf direktem Weg zu seinem Schöpfer-Selbst. Es bedeutet die Vollkommenheit des BewusstSEINs in schöpferischer Form als Erdewelt im neuen Zeit-Raum-Gefüge „Himmelerde“ zu manifestieren.

Der Einweihungweg führt über die Rampe zum Taltempel, durch die Balsamierungs- und Mumifizierungshalle, zum Feld des Usir/Osiris bis hin zur großen Pyramide und an ihre Spitze. Von da geht der Weg zu Tatenen und zur Verwirklichung der „Träne des Atum“ in Seinem Glanz.

Auflösen und transformieren von Energien, die im Zeit-Raum der Lemniskaten-Unbewusstheit geschaffen wurden: alle Wesen schufen diese Verblendungsenergien, da ihr Bewusstsein sich vom LICHT Ra abwandte, dargestellt in der Rebellion der Menschen gegen Ra. Was die Menschen in ihrer Verblendung und Unwissenheit schufen,  war das falsche Bewusstsein ihrer Selbst. Und diese Energiefelder liegen als Blockaden, Karmas, Inkarnations-Ichs etc. über und in den Wesen. Das bedeutet, das im  Menschen, jeder rechit, der Bewusstseinskristall freigelegt und zum Leben gebracht wird. Zum LEBEN gelangen, beLEBEN (rdj-ankh) das erfolgt neben den Transformationen als Teil des Werdens in den Tempelarbeiten. So heißt der Tempeltrakt,  wo Unterricht stattfindet „Lebenshaus“ per ankh.

 

 

Urheberschutz und Nutzung
Nicht berechtigt sind Sie, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.

 

 

„Wirkender Diener für den EINEN“

 

fotolia_71105638_xs